Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Smart-Fahrerin hinterlässt 50.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Aus noch unbekannter Ursache verlor eine 78 Jahre alte Smart-Fahrerin am Freitag gegen 09.40 Uhr auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße in Herrenberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Beim Rückwärtsausparken und anschließenden Rangiermanövern prallte sie gegen insgesamt vier Fahrzeuge. Die Zusammenstöße waren teils so heftig, dass die geparkten PKW, ein Skoda, ein Fiat, ein VW und ein Ford, aus ihrer Parkposition nach vorne bzw. hinten versetzt und aufeinander geschoben wurden. Der Smart der Seniorin war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Bei der Frau konnten keine Hinweise auf eine Beeinflussung durch Alkohol festgestellt werden, allerdings wird nun geprüft, ob Medikamente eine mögliche Ursache sein könnten. Eine Blutentnahme wurde aufgrund dessen durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.04.2021 – 11:06

    POL-LB: BAB 8 / Magstadt: Auffahrunfall

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Leonberg-Ost ereignete sich am Donnerstag gegen 12:45 Uhr auf der BAB 8 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstand. Von München kommend in Richtung Karlsruhe fuhr ein 46 Jahre alter Sattelzuglenker auf dem rechten von insgesamt vier Fahrstreifen. Hier musste der Fahrer am Stauende stark abbremsen. Dies erkannte ...

  • 16.04.2021 – 11:01

    POL-LB: Leonberg: Autofahrerin von Unfallstelle geflüchtet - Polizei sucht weitere Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht, die am Donnerstag gegen 09:45 Uhr begangen wurde, sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war vermutlich eine noch unbekannte Autofahrerin von Leonberg in Richtung Rutesheim auf der Kreisstraße 1082 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Frau kurz nach dem Ortsausgang Leonberg ...