Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Unbekannter stiehlt iPhone

Ludwigsburg (ots)

Mit einem Ford fuhr ein bislang unbekannter junger Mann am Donnerstag gegen 10:00 Uhr vor die Hofeinfahrt eines Betriebes in der Schäferlinde in Herrenberg und ging in ein Bürogebäude. Dort nutzte er einen günstigen Moment aus und ließ aus einen kurz unbesetzten Büroraum ein iPhone im Wert von etwa 1.000 Euro mitgehen. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann handeln. Er war bekleidet mit einem schwarzen Sweatshirt, einer schwarzen Hose und Turnschuhen, trug eine schwarze Basecap, eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung und eine Sonnenbrille. Das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032 2708-0, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.04.2021 – 10:55

    POL-LB: Böblingen: E-Scooter-Fahrer beleidigt Polizeibeamte

    Ludwigsburg (ots) - Auf dem Gehweg der Calwer Straße war am Montag gegen 11:25 Uhr ein 36-Jähriger Mann mit einem E-Scooter unterwegs. Er wurde daraufhin von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Dabei wurde der mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende Mann sofort aggressiv und beleidigte den Polizeibeamten und seine Kollegin. Nach einem Drogenvortest ...

  • 06.04.2021 – 10:55

    POL-LB: Mötzingen: Leicht-Kfz umgeworfen

    Ludwigsburg (ots) - Ihre überschüssigen Kräfte haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag in der Birkenstraße abreagiert und zwischen 23:00 und 6:35 Uhr ein dort geparktes Leichtkraftfahrzeug umgeworfen. Dabei richteten sie einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro an. Das Fahrzeug wurde vom Geschädigten mit Hilfe von Polizeibeamten wieder aufgerichtet und blieb fahrbereit. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 06.04.2021 – 10:54

    POL-LB: Schönaich: Sachschaden durch Drifter

    Ludwigsburg (ots) - Auf etwa 2.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den zwei noch unbekannte Autofahrer am Sonntagabend gegen 18:35 Uhr auf einem Feld an der Steinbronner Straße in Schönaich angerichtet haben. Sie hatten dort mit ihren Autos Driftübungen veranstaltet und flüchteten noch vor Eintreffen der durch einen Zeugen verständigten Polizei. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. ...