Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

29.06.2020 – 15:06

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Radfahrer prallt gegen Fußgängerin (28.06.2020)

Konstanz (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 11.00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Radfahrer auf dem Radweg in der Fürstenbergstraße und wollte rechts in den Haidelmoosweg abbiegen. Hierbei übersah er eine 44-jährige Fußgängerin, die vom Haidelmoosweg auf den Gehweg der Fürstenbergstraße wollte. Trotz durchgeführter Vollbremsung prallte der Fahrradfahrer gegen die Passantin. Die Frau stürzte nach hinten und zog sich eine Fraktur am linken Arm zu. Vom Rettungsdienst wurde die Verletzte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz