Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korntal-Münchingen: E-Bike aus Keller gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Samstag 16.00 Uhr und Sonntag 11.00 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter in der Lembergstraße in Korntal ein E-Bike samt Ladenstation. Der Dieb verschaffte sich zunächst Zugang ins Innere eines Mehrfamilienhauses und ging anschließend ins Untergeschoss. Dort brach er eine der Kellertüren auf und entwendete Fahrrad und Ladestation. Der Wert dürfte bei rund 2.000 Euro liegen. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Fahrrad der Marke Cube, Typ Reaction Hybrid Pro 500 in schwarz. Das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156 4352-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.03.2021 – 11:01

    POL-LB: Remseck am Neckar - Neckarrems: vermeintlicher Dieb unterwegs

    Ludwigsburg (ots) - Am frühen Montagmorgen, gegen 00.25 Uhr, wurde ein noch unbekannter Mann in der Hintere Straße in Neckarrems beobachtet, wie er sich an einem Ford zu schaffen machten. Das Bellen ihres Hundes hatte die Zeugen auf die Situation aufmerksam gemacht. Sie konnten aus ihrer Wohnung heraus erkennen, dass der Täter den Ford des Nachbarn öffnete und sich ...

  • 15.03.2021 – 10:26

    POL-LB: Bönnigheim: Serie von Sachbeschädigungen in der Nacht zum Montag

    Ludwigsburg (ots) - Mehrere Sachbeschädigungen in Bönnigheim beschäftigten die Polizei in Nacht zum Montag. Gegen 23.40 Uhr am Sonntagabend wurde die Polizei alarmiert, nachdem in der Bachstraße vor einem Gasthaus eine Mülltonne umgeworfen und der Inhalt angezündet worden war. Nahezu zeitgleich teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass im Kreuzungsbereich der ...

  • 15.03.2021 – 02:49

    POL-LB: Brand einer Scheune in Korntal-Münchingen, Ortsteil Münchingen

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagabend kam es gegen 19.30 Uhr zum Brand einer Scheune in der Kronenstraße. Als die Streife des Polizeireviers Ditzingen wenige Minuten später am Brandort eingetroffen war, stand die Scheune bereits in Vollbrand. Da der Brand durch die Feuerwehr Münchingen, welche mit acht Fahrzeugen und dreiundvierzig Mann am Brandort war, nicht ...