Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Diebstahl aus PKW

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen, nachdem es am Montagmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Otto-Lilienthal-Straße in Böblingen zu einem Diebstahl kam. Ein 29 Jahre alter Audi-Fahrer erreichte gegen 12.20 Uhr den Parkplatz. Zunächst öffnete er den Kofferraum, um aus diesem etwas herauszunehmen, anschließend verschloss er das Fahrzeug und begab sich zum Einkaufen in den Markt. Gegen 12.40 Uhr kam er zu seinem PKW zurück. Im weiteren Verlauf stellte er fest, dass sein Gepäck, in Form eines Trolleys, sowie drei Laptops, dies sich in einer Tasche befanden, aus dem Kofferraum entwendet worden waren. Der Wert der Beute wurde auf über 7.000 Euro beziffert. Der PKW verfügt über das Keyless Go-System, das vermutlich durch den Täter gestört wurde, so dass dieser den Kofferraum öffnen konnte. Die Polizei nimmt unter Tel. 07031 13-2500 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 09.03.2021 – 08:45

    POL-LB: Waldenbuch: Wohnungseinbruch

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Donnerstag vergangener Woche und Montagmittag schlugen noch unbekannte Einbrecher in der Bogenstraße in Waldenbuch zu. Die Täter verschafften sich, indem sie die Terrassentür einer Erdgeschosswohnung aufhebelten, Zugang ins Innere. Die Wohnung wurde nahezu vollständig durchsucht. Ob die Unbekannten Beute machen konnten, steht derzeit noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden wurde auf ...

  • 08.03.2021 – 23:11

    POL-LB: Holzgerlingen: Rotlicht missachtet hat zwei Leichtverletzte zur Folge

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag gegen 20.25 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mercedes-Benz Fahrer die Bundesstraße 464 von Böblingen-Hulb in Richtung Holzgerlingen. An der Kreuzung Holzgerlinger First wollte der 21-Jährige bei Grünlicht der Lichtzeichenanlage nach links in die Tübinger Straße Richtung Böblingen abbiegen. Eine aus Richtung Holzgerlingen kommende ...