Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Reifen zerstochen

Ludwigsburg (ots)

Ein bislang unbekannter Täter trieb in der Nacht zum Freitag in der Karlstraße in Bietigheim-Bissingen sein Unwesen und beschädigte ein dort abgestelltes Fahrzeug. An einem Mazda, der auf dem Parkplatz vor einem Wohnhaus stand, zerstach der Vandale alle vier Reifen. Anschließend suchte er das Weite und hinterließ einen Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 405-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 27.11.2020 – 14:33

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Randale endet im Polizeigewahrsam

    Ludwigsburg (ots) - Ein 37-Jähriger beschäftigte am Mittwoch in der Hauptstraße in Weil im Schönbuch mehrere Polizeibeamte. Der Mann war zuvor aufgefallen, nachdem er gegen 11:00 Uhr Glasflaschen auf die Straße warf, Passanten anpöbelte, herumschrie und sich allgemein sehr aggressiv verhielt. Bei Eintreffen der verständigten Polizeibeamten stand der 37-Jährige auf dem Gehweg und war offensichtlich stark ...

  • 27.11.2020 – 13:14

    POL-LB: Sindelfingen: Laptops aus Einbruch in Vereinsräume aufgetaucht

    Ludwigsburg (ots) - Knapp vier Wochen nach einem Einbruch in die Büro- und Lagerräume eines Vereins in der Eschenriedstraße in Sindelfingen, bei dem eine Vielzahl Laptops und professionelles Filmequipment gestohlen wurde (wir berichteten am 28.Oktober), konnte die Polizei Teile des Diebesguts beschlagnahmen. Eine erste Spur ergab sich bereits Mitte November. Ein ...