Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: A8
Stuttgart: Reifenteile verloren; Sindelfingen: Telefonkasten aus Verankerung gerissen; Sindelfingen: Fünf zerkratze Fahrzeuge und 4.500 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

A8 / Stuttgart: Reifenteile verloren

Nachdem ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag gegen 00:40 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Möhringen und Stuttgart die Lauffläche eines Reifens verloren hat, sucht die Verkehrspolizeiinspektion Tel. 0711 6869-0 nach Zeugen. Ein Lkw-Fahrer und der Fahrer eines VW fuhren über die Reifenteile und beschädigten dabei ihre Fahrzeuge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Sindelfingen: Telefonkasten aus Verankerung gerissen

Am Sonntag gegen 15.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker gegen einen Telefonkasten in der Schwertstraße in Sindelfingen und riss ihn dabei aus der Verankerung. Der Sachschaden beträgt etwa 1.700 Euro. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit den Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 20405-0 in Verbindung zu setzen.

Sindelfingen: Fünf zerkratze Fahrzeuge und 4.500 Euro Sachschaden

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte zwischen Freitag 16.00 Uhr und Samstag 13.30 Uhr fünf Fahrzeuge in der Friedrichstraße in Maichingen. Er beschädigte einen Skoda, zwei Peugeot, einen BMW und einen Mitsubishi und richtete einen Gesamtschaden von rund 4.500 Euro an. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.11.2020 – 10:40

    POL-LB: Brand im Kellerraum in Marbach

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde gegen 0.44 Uhr ein Brand in einem Gebäude in der Güntterstraße gemeldet. Im Kellerraum wurde durch die Feuerwehr Marbach, welche mit fünf Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort waren, eine kokelnde Tonne festgestellt. In dieser Tonne waren Chemikalien eines Friseursalons gelagert, welche sich aus bislang unbekannter Ursache entzündet hatten. Die Tonne konnte ins ...