Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfälle mit Verletzten in Ludwigsburg (2) und Benningen

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Freitag gegen 15:30 Uhr befuhr eine 60 Jahre alte Fahrradfahrerin die Eisenbahnstraße in Richtung Kopfstraße auf dem dortigen Radweg. Ein 36-jähriger Fahrer eines Fiat Qubo fuhr aus der Kopfstraße in die Eisenbahnstraße. Dabei übersah er die Fahrradfahrerin und touchierte das Hinterrad, so dass sie in der Folge stürzte. Durch den Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu und kam zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf insgesamt 1.100 EUR.

Ludwigsburg: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrradfahrer

Am Freitag gegen 12:45 Uhr befuhren ein 35 Jahre alter Lkw-Fahrer und ein 80-jähriger Fahrradfahrer die Marbacher Straße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe einer Tankstelle wollte der Lkw-Fahrer nach rechts abbiegen und übersah dabei den auf dem Fahrradweg neben ihm fahrenden Fahrradfahrer. In der darauffolgenden Kollision zog sich der Fahrradfahrer leichte Verletzungen zu und wurde vor Ort von in einem Rettungswagen behandelt. Sachschäden entstanden keine.

Benningen am Neckar: Ein verletzter Fahradfahrer nach Verkehrsunfall

Am Freitag, gegen 20.10 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Toyota die Marbacher Straße entlang. Im Einmündungsbereich Marbacher Straße/ Im Wasen wollte er nach links abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 36-jährigen Radfahrers, der von rechts kam. Der Radfahrer konnte dem 64-jährigen Toyota-Fahrer zwar noch ausweichen, prallte aber mit seinem Oberkörper gegen einen ordnungsgemäß geparkten Opel. Der 36-jährige Radfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 24.07.2020 – 14:00

    POL-LB: Böblingen: Mercedes zerkratzt

    Ludwigsburg (ots) - Wegen Sachbeschädigung ermittelt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, und sucht Zeugen, die zwischen Donnerstag 23.30 Uhr und Freitag 10.25 Uhr Verdächtiges in der Wilhelmstraße in Böblingen beobachtet haben. Ein noch unbekannter Täter zerkratzte die Beifahrerseite eines geparkten Mercedes und hinterließ einen Sachschaden von rund 2.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 24.07.2020 – 13:57

    POL-LB: Kornwestheim: Zeugen nach Fahrraddiebstahl gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Nur wenige Minuten genügten einem noch unbekannten Dieb, der am Freitag gegen 10.45 Uhr in der Breslauer Straße in Kornwestheim zuschlug und ein Fahrrad mitgehen ließ. Der Besitzer hatte das Mountainbike unverschlossen vor dem Haus abgestellt, um ins Innere zu gehen und dort zuvor getätigte Einkäufe zu versorgen. Als der Mann wieder hinaus ging, sah er, wie ein bislang Unbekannter mit seinem ...