Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Brand in Remseck und Gartenhausaufbrüche in Eberdingen

Ludwigsburg (ots)

Brand am Neubau des Rathauses

Am Freitagabend gegen 21:45 Uhr, wurde ein Feuer im Neubau des Rathauses in Remseck gemeldet. In einem dortigen Flur brannten diverse Kartons und Baumaterialien sowie eine Holzplatte. Der Brand wurde, noch bevor er sich ausbreiten konnte, durch die freiwillige Feuerwehr Remseck, welche mit sechs Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht. Am Gebäude, welches sich noch im Rohbau befindet, entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000,- Euro. Die Ursache des Brandausbruchs ist bislang unklar. Der Polizeiposten Remseck hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Eberdingen-Nußdorf, Gewann Pfaffenwald / Gartenhäuschen aufgebrochen

In der Zeit von Dienstag, 27.08.2019 bis Freitag 30.08.2019 wurden in Nußdorf, im Gewann Pfaffenwald durch unbekannte Täter mehrere Gartenzauntüren und Gartenhaustüren gewaltsam aufgebrochen. Da sich die meisten Gartenhausbesitzer noch im Urlaub befinden, konnte bislang nur eine Axt als Diebesgut verzeichnet werden. Über die entstandene Schadenshöhe können momentan noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen hat das Polizeirevier Vaihingen/ Enz übernommen. Weitere Geschädigte werden gebeten sich dort zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 30.08.2019 – 20:34

    POL-LB: B295, Gemarkung Renningen: Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagabend gegen 17:40 Uhr befuhr ein 69-jähriger Fahrer eines Fiat Punto die B295 von Weil der Stadt in Richtung Renningen. Auf Höhe der Abzweigung zur B464 nach Magstadt kam er aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte er mit einer entgegenkommenden 37-jährigen Fahrerin eines ...

  • 30.08.2019 – 13:35

    POL-LB: Sindelfingen-Ost: Geldbeutel aus Pkw gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, sucht Zeugen, die Angaben zu einem Geldbeuteldiebstahl machen können, der sich am Dienstag gegen 11.10 Uhr in der Albrecht-Dürer-Straße in Sindelfingen-Ost ereignete. Mit einem zuvor entwendeten Fahrzeugschlüssel hat ein bislang unbekannter Täter auf dem Parkplatz eines Reitvereins einen abgestellten Audi geöffnet. Anschließend stahl er den ...