Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

25.06.2019 – 14:15

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: 30-Jähriger geht auf Senior los

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich war eine Meinungsverschiedenheit ursächlich dafür, dass ein 30 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Dienstag gegen 09.30 Uhr in der Berliner Straße in Herrenberg auf einen 81-jährigen PKW-Lenker losging. Der Mercedes-Fahrer hatte wohl grundlos auf der Straße angehalten, so dass der nachfolgende Verkehr warten musste. Hierauf hatte der Senior den jüngeren Mann aufmerksam gemacht. Nachdem der 81-Jährige sein Fahrzeug anschließend geparkt hatte, ging der 30-Jährige auf ihn zu, beleidigte ihn und schubste den Senior, so dass dieser rückwärts umfiel und sich leichte Verletzungen zuzog. Der Mercedes-Lenker muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell