Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Verletzter Hund - Polizei sucht Zeugin (25.03.2024)

Konstanz (ots)

Die Polizei sucht die Zeugin eines Vorfalls, der sich bereits am Montagmorgen in der Schulthaißstraße ereignet hat. Ein Mann lud mehrere Hunde in den Kofferraum seines Wagens, übersah dabei, dass ein Tier wieder rausgesprungen war und fuhr anschließend los. Dabei schleifte er den Hund, dessen Leine im Kofferraum festhing mit. Erst nachdem Zeugen den Mann darauf aufmerksam machten, dass etwas nicht stimmte, hielt er an. In der Folge brachte eine bislang unbekannte Zeugin die verletzte Jack Russell Hündin zum Tierarzt, der den Hund versorgte.

Die Polizei bittet diese Zeugin sich unter der Tel. 07531 995-2222 beim Polizeirevier Konstanz zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.03.2024 – 12:00

    POL-KN: (Konstanz) Betrunken und ohne Versicherungsschutz mit einem E-Scooter unterwegs (27.03.2024)

    Konstanz (ots) - Betrunken und ohne Versicherungsschutz ist ein Mann in der Nacht auf Mittwoch auf der Wiesenstraße mit einem E-Scooter unterwegs gewesen. Bei der Kontrolle des 39-Jährigen ergaben sich Anzeichen für vorherigen Alkoholgenuss, was ein Test mit einem Ergebnis von über 1,2 Promille schließlich bestätigte. Er musste daraufhin in einem Krankenhaus eine ...

  • 27.03.2024 – 11:30

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Motorradfahrer macht Lärm (26.03.2024)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein zu lautes Motorrad hat die Polizei am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Neckarstraße aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten kontrollierten einen 18-Jährigen mit einer Husqvarna, da das Zweirad durch extremen Lärm auffiel. Die Kontrolle ergab, dass der junge Mann einen Auspuffendtopf montierte hatte, in dem ein Schalldämpfer ...