Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Unfallflucht auf der Friedrich-Werber-Straße - Unbekannter schwarzer VW beschädigt fährt Verkehrsschild um und flüchtet (15./16.03.2024)

Radolfzell (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es auf der Friedrich-Werber-Straße zu einer Unfallflucht gekommen. Im Zeitraum zwischen 22 Uhr und 8 Uhr überfuhr ein unbekannter Autofahrer - der mit einem schwarzen VW unterwegs gewesen sein dürfte - das auf der Fußgängerquerungshilfe auf Höhe der Einmündung zur Mooser Straße stehende Verkehrsschild, das dadurch aus der Verankerung riss. Dabei kam es an der Front des Wagens zu erheblichen Beschädigungen. Nach der Kollision flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in noch unbekannter Höhe zu kümmern.

Zeugen des Unfalls, oder Personen, die Hinweise auf den flüchtigen schwarzen VW geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07732 95066-0, beim Polizeirevier Radolfzell zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz