Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkr. Konstanz) Unbekannter bestiehlt Seniorin (11.03.2024)

Rielasingen-Worblingen (ots)

Bereits am vergangenen Montag, 11.03.2024, hat ein unbekannter Dieb eine in der Rielasinger Straße wohnende Seniorin bestohlen. Vermutlich über die offenstehende Haustür gelangte der Unbekannte in das Wohnhaus der 91-Jährigen. Dort von der Frau überrascht gab er an, nur einen Zettel eines Zirkus für sie bereitgelegt zu haben. Anschließend fuhr er mit einem Fahrrad davon. Kurz darauf stellte die Seniorin fest, dass mehrere Schmuckstücke aus einem Zimmer im Obergeschoss fehlen.

Zu dem unbekannten Mann liegt folgende Beschreibung vor: etwa 160 Zentimeter groß, ungefähr 20-30 Jahre alt, schlanke Statur und dunkle/schwarze, wellige Haare. Bekleidet war er mit einem weißen Anorak.

Zeugen, denen der Mann am Montag, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr, im Bereich der Rielasinger Straße aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 9170-0, beim Polizeiposten Rielasingen-Worblingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.03.2024 – 12:30

    POL-KN: (Konstanz) Berauscht mit dem Roller bei der Polizei erschienen (13.03.2024)

    Konstanz (ots) - Ein Rollerfahrer ist am Mittwochmittag in berauschtem Zustand bei der Polizei erschienen. Nachdem der 35-Jährige zu einem Termin vorgeladen war, machte er sich mit seinem Roller auf den Weg zu Polizei. Im Gespräch mit dem Mann stellten die Polizisten Anzeichen auf den vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln fest, woraufhin er sie zu einer ...

  • 14.03.2024 – 12:30

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Einbruch in Gartenlaube "Am Bohl" (13.03.2024)

    Singen (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Mittwochabend in eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage "Am Bohl" eingebrochen. Der Unbekannte brach das Schloss einer abgeschlossenen "Kellertür" der Hütte auf und entwendete aus dem Raum einige Flaschen Bier. Anschließend begab er sich in die unverschlossene Laube und verzehrte dort diverse Lebensmittel und ...