Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Fußgängerin bei Unfall auf der Waldeckstraße schwer verletzt (04.03.2024)

Singen, Lkr. Konstanz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Waldeckstraße, zwischen der Ausfahrt Kreisverkehr und dem Parkplatz des Hallenbads, ist eine Fußgängerin am Montagabend schwer verletzt worden. Eine 34-jährige Passantin wollte gegen 21.30 Uhr auf Höhe eines abgesenkten Bordsteins die Fahrbahn überqueren und übersah, vermutlich infolge ihrer Alkoholisierung, hierbei den vorfahrtsberechtigten vom Kreisverkehr in die Waldeckstraße einbiegenden Skoda eines 68-Jährigen. Durch die Kollision und den anschließenden Sturz verletzte sich die 34-Jährige schwer und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.03.2024 – 10:00

    POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Randalierer (04.03.2024)

    Bad Dürrheim (ots) - Am Montagabend gegen 20 Uhr hat ein betrunkener Mann in der Salinenstraße die Polizei auf den Plan gerufen. Ein betrunkener 24-Jähriger randalierte in der Unterdachung eines Busbahnhofs, indem er Flaschen auf die Straße warf. Dabei schrie er laut herum. Die alarmierte Polizei musste den ...

  • 05.03.2024 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet (04.03.2024)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein unbekannter Autofahrer am Montag im Zeitraum zwischen 16.30 Uhr und 16.50 Uhr auf der Wilhelmstraße. Der Unbekannte beschädigte einen auf einem Parkplatz abgestellten Mercedes C 300 am Radlauf hinten rechts und fuhr davon, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro zu ...

  • 05.03.2024 – 09:05

    POL-KN: Vermisster 21-Jähriger wohlbehalten aufgefunden - Nachtragsmeldung

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Die Polizei hat die Suche nach dem 21-Jährigen, der seit dem 29. Februar in Zimmern ob Rottweil vermisst wurde, einstellen können. Beamte der Österreichischen Polizei konnten ihn unversehrt in Wien auffinden. Medien, die das Foto des Vermissten veröffentlicht haben, werden gebeten, dies zu löschen. Anbei der Link zur Pressemitteilung ...