Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Unfallflucht auf der Sallancher Straße - Auto stößt mit unbekanntem Lastwagen zusammen (29.02.2024)

Spaichingen (ots)

Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Sallancher Straße eine Unfallflucht ereignet, bei der ein Auto mit einem unbekannten Lastwagen zusammengestoßen ist. Gegen 17.10 Uhr parkte eine 41-Jährige mit einem lila Renault Twingo vom Parkplatz einer Spielothek rückwärts aus. Dabei prallte sie gegen einen in Richtung Hauptstraße vorbeifahrenden unbekannten Lastwagen, wobei die Heckscheibe des Twingo splitterte. Der Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt nach der Kollision, die er möglicherweise gar nicht bemerkte, fort. Bei dem Laster soll es sich um einen Kipper mit Anhänger gehandelt haben.

Zeugen des Unfalls und der Lastwagenfahrer werden gebeten, sich unter der Tel. 07424 9318-0, beim Polizeirevier Spaichingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz