Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Betrunkener Rollerfahrer stürzt und verletzt sich dabei leicht (10.10.2023)

Rottweil (ots)

Ein betrunkener Mann ist auf der Tannstraße am Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, mit einem Motorroller gestürzt und hat sich dabei verletzt. Ein 66-Jähiger fuhr mit seinem Roller Piaggio auf der Tannstraße in Richtung Schramberger Straße, prallte ohne fremde Beteiligung mit einem am Straßenrand stehenden Sicherungskasten zusammen und stürzte. Die mit dem Rettungsdienst verständigten Polizeibeamten stellten deutlichen Alkoholgeruch bei dem leicht verletzten Rollerfahrer fest. Ein Alkoholtest war dem Mann nicht möglich. Zusätzlich zur Behandlung seiner Verletzungen musste der 66-Jährige im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Er gelangt wegen des Verursachen eines Unfalls unter Alkoholeinfluss zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.10.2023 – 10:00

    POL-KN: (VS-Herzogenweiler) Hund rennt in Motorrad / Fahrer verletzt (10.10.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall hat ein über die Straße rennender Hund am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der Spitalhofstraße zwischen Herzogenweiler und Tannheim verursacht. Das Tier rannte von einem Privatanwesen auf die Straße, wo es ein in diesem Moment vorbeifahrender 63-jähriger Motorradfahrer auf einer BMW R 1250 erfasste. Beim Ausweichversuch kam ...

  • 11.10.2023 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Autobrand gefährdet angrenzendes Gebäude (10.10.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein brennendes Auto hat am Dienstag gegen 22 Uhr Polizei und Feuerwehr in der Klippeneckstraße auf den Plan gerufen. Der Besitzer eines knapp 10-Jahre alten Mercedes C 220 stellte sein Auto vor einem Fitnessstudio ab. Dabei bemerkte er Brandgeruch und sah, dass aus dem Wagen Flammen schlugen. Obwohl er sich sofort um einen Feuerlöscher ...