Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rußberg - Wurmlingen, Lkr. Tuttlingen) Betrunken Motorrad gefahren und gestürzt - Biker leicht verletzt

Rußberg - Wurmlingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

Ein 52-jähriger Mann ist am Sonntagabend erheblich betrunken mit einem Motorrad auf dem Verbindungsweg zwischen dem Rußberg und Wurmlingen gefahren und hat sich bei einem folgenden Sturz leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 19.30 Uhr war der 52-Jährige mit einer BMW R80 unterwegs, als es im Bereich einer abschüssigen Rechtskurve des Verbindungsweges Rußberg - Wurmlingen zum Sturz kam. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Eine entsprechende Überprüfung ergab dann auch rund 2,4 Promille. Nach der Abgabe des Führerscheines und der Durchführung einer Blutentnahme muss sich der Motorradfahrer nun noch in einem Strafverfahren für die Fahrt unter Alkoholeinwirkung und den dabei verursachten Unfall verantworten.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz