Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell/ Lkr. Konstanz) Einbruch in Wohnhaus- Zeugen gesucht (12.05.2023)

Radolfzell (ots)

Unbekannte sind am Freitagmorgen, gegen 4 Uhr, in ein Wohnhaus auf der Straße "Sonnenhalde" eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Innenräume. Als sie dort auf die Bewohnerin trafen, flüchteten die Einbrecher mit ihrer Beute, einem Laptop, in unbekannte Richtung. Zuvor versuchten sie in das Nachbargebäude einzusteigen, was aber nicht gelang. Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer, die etwa beide 180 Zentimeter groß und sportlich sind, handeln. Einer der Einbrecher war vollständig dunkel gekleidet. Der andere trug ein hellgraues Sweatshirt. Beide Männer hatten Kapuzen über den Kopf gezogen. Personen, die im Verlauf des Abends und der Nacht Verdächtiges im Bereich der "Sonnenhalde" beobachtet haben oder Hinweise zur Identität der Einbrecher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Radolfzell, Tel. 07732 95066-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.05.2023 – 14:43

    POL-KN: (Konstanz) Betrunkene Autofahrerin baut Unfall und flüchtet (13.05.2023)

    Konstanz (ots) - Eine betrunkene Autofahrerin hat am frühen Samstagmorgen, gegen 2.30 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Reichenaustraße einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet. Eine 23-jährige Fahrerin eines Jaguars war auf dem Parkplatz unterwegs und bog nach links in Richtung Oberlohnstraße ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit zwei ...

  • 15.05.2023 – 14:37

    POL-KN: (Konstanz) Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr (13.05.2023)

    Konstanz (ots) - Einen betrunkenen Autofahrer hat die Polizei am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, auf der Fürstenbergstraße aus dem Verkehr gezogen. Ein 52-Jähriger war mit einem BMW auf der Fürstenbergstraße unterwegs, wo ihn die Beamten kontrollierten. Hierbei stellten sie deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein durchgeführter Alkoholtest mit einem wert ...

  • 15.05.2023 – 14:36

    POL-KN: (Konstanz) Unfall auf der Max-Stromeyer-Straße (15.05.2023)

    Konstanz (ots) - Am Montagmorgen, gegen 4.15 Uhr, ist auf der Max-Stromeyer-Straße ein Unfall passiert, bei dem an einem Auto die Ölwanne aufgerissen ist. Ein 57-jähriger Fahrer eines VW Golf war auf der Max-Stromeyer-Straße in Richtung Riedstraße unterwegs und fuhr auf Höhe einer Metzgerei über einen auf der Straße liegenden E-Scooter. Hierbei riss die Ölwanne des VW auf. Das auslaufende Öl streute die ...