Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Verbranntes Essen verursacht Schwelbrand (04.04.2023)

Donaueschingen (ots)

Ein Schwelband hat am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr Polizei und Feuerwehr in der Straße "Rathausplatz" auf den Plan gerufen. In einer Küche kam es durch ein auf dem Herd vergessenes Essen zu einem Schwelbrand. Da die Türen und Fenster des Raumes geschlossen waren, kam es zu keinem offenen Feuer. Trotzdem entstand durch massive Rauchentwicklung ein Gebäudeschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Einsatzhelfer hatten vorsorglich rund 20 Personen evakuiert, die nach Abzug des Rauchs und entsprechender Durchlüftung wieder ins Gebäude konnten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz