Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Unbekannte beschädigen Scheibe an DHL-Shop - Polizei bittet um Hinweise (25./26.03.2023)

Konstanz (ots)

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Samstagmittag, 12 Uhr, und Sonntagmittag, 12 Uhr, die Scheibe eines Ladengeschäfts auf dem Zähringerplatz beschädigt. Die unbekannten Täter schlugen oder warfen die Schaufensterscheibe des derzeit im Umbau befindlichen DHL-Shops mit einem schweren Gegenstand ein, so dass diese großflächig splitterte. Die Höhe des dadurch entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet Personen, denen im fraglichen Zeitraum Verdächtiges im Bereich des Post-Shops aufgefallen ist, oder die sonst Hinweise auf die Identität der unbekannten Randalierer geben können, sich unter der Tel. 07531 995-2222, beim Polizeirevier Konstanz zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.03.2023 – 13:01

    POL-KN: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei erwischt viele Raser (26.03.2023)

    Donaueschingen (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen hat die Polizei am Sonntag zwischen 9 Uhr und 14 Uhr mehrere Autofahrer erwischt, die auf der Autobahn 864 zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrheim und Donaueschingen zu schnell unterwegs waren. In einem auf 80 Km/h beschränkten Bereich beanstandete die Beamten insgesamt die beträchtliche Anzahl von 691 ...

  • 27.03.2023 – 13:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mann steckt Mülltonne an (27.03.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Montagmorgen gegen 4 Uhr hat sich die Polizei eine sehr "einfallsreiche" Begründung von einem Tatverdächtigen nach einer Sachbeschädigung anhören müssen. Ein 35-Jähriger setzte in der Bahnhofstraße auf dem Gelände des Villinger Bahnhofs eine Mülltonne in Brand. Der Polizei gegenüber gab der Mann an, dass er gefroren hätte und deswegen das wärmende Feuer gelegt habe. Die ...

  • 27.03.2023 – 13:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener Autofahrer baut Unfall (08.12.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Autofahrer hat am Sonntag gegen 20.30 Uhr auf einem Verbindungsweg zur Straße "Am Friedengrund" einen Unfall verursacht. Ein 41-Jähriger VW Passat-Fahrer fuhr auf dem Viehhofweg in Richtung "Im Friedengrund" und kam nach links von der Straße ab. Dort prallte er gegen ein Betonrohr. Ein Zeuge beobachtete den Fahrer, wie er ...