Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gottmadingen - Hilzingen-Riedheim, K 6144, Lkr. Konstanz) Von der Straße abgekommen - 15000 Euro Schaden

Gottmadingen - Hilzingen-Riedheim, K 6144, Lkr. Konstanz (ots)

Von der Straße abgekommen, ins Schleudern geraten und anschließend mit dem Wagen auf dem Dach zum Liegen gekommen ist eine 18-jährige Fahrerin eines Skodas am Montagvormittag zwischen Gottmadingen und Riedheim auf der Kreisstraße 6144. Die junge Frau fuhr gegen 09.45 Uhr mit dem Skoda von Gottmadingen in Richtung Riedheim, als sie im Bereich einer leichten Kurve mit den rechten Rädern des Skodas auf den unbefestigten Grünstreifen kam. In der Folge geriet der Skoda ins Schleudern, kam von der Straße ab und überschlug sich. Die junge Frau hatte Glück und konnte sich unverletzt aus dem auf der Frontscheibe liegenden Skoda befreien. An dem Wagen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 15000 Euro. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die Bergung und den Abtransport des Autos.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz