Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Steißlingen - Wahlwies, K 6117, Lkr. Konstanz) Vorfahrtsunfall fordert rund 9000 Euro Schaden

Steißlingen - Wahlwies, K 6117, Lkr. Konstanz (ots)

Rund 9000 Euro Sachschaden hat ein Vorfahrtsunfall gefordert, der sich am Freitagmorgen, kurz nach 08 Uhr, an der Einmündung des Gemeindeverbindungsweges Steißlingen - Wahlwies auf die Kreisstraße 6117 bei Wahlwies ereignet hat. Ein 65-Jährige wollte mit einem Mercedes der A-Klasse von dem Gemeindeverbindungsweg auf die bevorrechtigte K 6117 abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Fiat Panda, dessen 28-jährige Fahrerin auf der K 6117 von Orsingen in Richtung Wahlwies unterwegs war. Durch den Unfall wurde der Fiat abgewiesen, durchbrach einen Zaun und blieb auf einem angrenzenden Feld stehen. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die Bergung und den Abtransport des nicht mehr fahrbereiten Fiats.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.03.2023 – 12:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Außenspiegel eines VW Up! beschädigt - Zeuge gesucht (22.02.2023)

    Tuttlingen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vergangener Woche hat ein unbekannter Täter den linken Außenspiegel eines VW Up! beschädigt. Das Auto war auf der Neuhauser Straße auf der Höhe Hausnummer 136 abgestellt. Am Donnerstag in dieser Woche fand der geschädigte Autobesitzer ein handgeschriebenes Papierblatt unter dem Scheibenwischer des Autos ...

  • 03.03.2023 – 11:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt (02.03.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein 61-jähriger Fahrer eines Suzuki SX 4 hat sich bei einem Auffahrunfall, der am Donnerstag gegen 15 Uhr, auf dem Nordring Villingen passiert ist, leichte Verletzungen zugezogen. Ein 65- jähriger Fahrer eines Audi A 4 fuhr in Richtung Villingen-Mitte und wollte an einer Kreuzung nach rechts in Richtung Nordstetten abbiegen. Dabei ...