Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung (28.02.2023)

Villingen-Schwenningen (ots)

Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der Einmündung der Bundesstraßen 27 und B 523. Ein 45-jähriger Opel Meriva-Fahrer bog von der B 27 nach links auf die B 523 in Richtung Tuningen ab. Dabei stieß er mit einer 38-Jährigen in einem Renault Kadjar zusammen, die von Tuningen in Richtung Schwenningen unterwegs war. Der Renault schob dabei den Opel noch gegen eine Leitplanke. An den beiden Autos entstand Blechschaden in Höhe von jeweils rund 5.000 Euro. Den Schaden an der Leitplanke schätzte die Polizei auf etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.03.2023 – 11:00

    POL-KN: (Engen, Lkr. Konstanz) Unfall beim Abbiegen - 9000 Euro Schaden

    Engen, Lkr. Konstanz (ots) - Rund 9000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Dienstag, kurz nach 16 Uhr, an der Kreuzung der Hegaustraße mit der Ballenbergstraße passiert ist. Ein 85-jähriger Mann fuhr mit einem VW Golf auf der Hegaustraße in Richtung des nordöstlich gelegenen Kreisverkehrs und wollte an der genannten Kreuzung nach links auf die ...

  • 01.03.2023 – 11:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Kaminbrand führ zu Feuerwehreinsatz

    Singen, Lkr. Konstanz (ots) - Ein Kaminbrand an einem Gebäude in der Kniebisstraße hat am Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Nach Meldungseingang rückte die Feuerwehr Singen mit neun Fahrzeugen und rund 40 Einsatzkräften zu dem Kaminbrand aus. Nach dem Abbrennen des Kaminbrandes - der durch vorhandenen Glanzruß entstanden war - ...