Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) Kreuzungsunfall mit 15.000 Euro Schaden

Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

Zu einem Kreuzungsunfall mit rund 15.000 Euro Sachschaden an zwei beteiligten Autos ist es am Mittwochabend, gegen 18.40 Uhr, auf der mit einer Ampel geregelten Kreuzung der Robert-Bosch-Straße mit der Carl-Friedrich-Benz-Straße gekommen. Eine 34-jährige Fahrerin eines Mercedes der CLA-Klasse hatte sich fälschlich auf der Rechtsabbiegespur der Carl-Friedrich-Benz-Straße eingeordnet, obwohl sie die Kreuzung mit der Robert-Bosch-Straße geradeaus in Richtung Kaufland überqueren wollte. Obwohl die Ampel für die Geradausspur "rot", dafür aber die Ampel für die Rechtsabbiegespur "grün" zeigte, fuhr die Frau auf die Kreuzung, um diese geradeaus zu überqueren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Volvo, dessen 38-jähriger Fahrer bei entsprechendem "Grünlicht" von der Robert-Bosch-Straße nach links auf die Carl-Friedrich-Benz-Straße abbog. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz