Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Mann leistet bei Kontrolle Widerstand (12.11.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Ein 23-Jähriger hat am Samstag gegen 16.30 Uhr die Villinger Polizei beschäftigt. Nachdem der junge Mann mehrere Steine gegen die Fassade eines Gebäudes in der Straße "Nunnensteig" geworfen hatte, verfolgte ihn ein Zeuge, der auch die Polizei verständigte. Bei der Kontrolle weigerte sich der Steinewerfer, seine Personalien herauszugeben und leistete gegen die Polizisten Widerstand. Dabei erlitt ein Beamter leichte Verletzungen. An der mit den Steinen beworfenen Hauswand entstand nach ersten Ermittlungen nur geringer Sachschaden. Gegen den 23-Jährigen leitete die Polizei ein Verfahren wegen Sachbeschädigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Verweigerung seiner Personalien ein.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.11.2022 – 13:00

    POL-KN: (VS-Weigheim) Autofahrer kommt von der Straße ab (13.11.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Sonntagabend ist es gegen 21.30 Uhr auf der Trossinger Straße zu einem Unfall mit rund 6.000 Gesamtsachschaden gekommen. Ein 83-jähriger Fahrer einer Mercedes E-Klasse kam aus Richtung Tuningen und fuhr an der Einmündung der Kreisstraßen 5702 und 5703 über einen Verkehrsteiler. Dabei beschädigte er drei Verkehrsschilder und kam ...

  • 14.11.2022 – 13:00

    POL-KN: (Schönwald / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer geraten aneinander (13.11.2022)

    Schönwald (ots) - Streitschlichtend tätig geworden ist die Polizei bei einem Vorfall am Sonntag gegen 18.30 Uhr in der Fichtelgebirgstraße. Ein 20-jähriger ortsunkundiger Autofahrer war sehr langsam fahrend auf der Straße unterwegs. Das veranlasste einen nachfolgenden 30-Jährigen dazu, den Vordermann zu überholen. Der wiederum war mit dem Überholvorgang nicht ...