Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein (17.10.2022)

Brigachtal (ots)

Einen betrunkenen Autofahrer erwischt hat die Polizei am Montag gegen 17 Uhr in Brigachtal. Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in der Straße "Bromenäcker" gegen eine Hauswand gefahren sei. Die Beamten trafen den 45-jährigen Autofahrer an, der leicht an die besagte Hauswand gestoßen war, jedoch dort keinen Schaden hinterlassen hatte. Der Mann war deutlich alkoholisiert, wollte jedoch keinen Alkoholtest machen. Er musste trotzdem eine Blutentnahme bei einem Arzt über sich ergehen lassen. Da er keinen Führerschein besitzt, gelangte er zusätzlich zur Trunkenheitsfahrt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz