Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs (20.09.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Bei einer nächtlichen Polizeikontrolle am frühen Dienstagmorgen hat die Polizei einen Autofahrer ohne Führerschein erwischt. Die Beamten kontrollierten kurz nach Mitternacht einen 20-jährigen Skoda Fahrer in der Peterzeller Straße. Dabei stellten sie fest, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besitzt. Außerdem waren am nicht zugelassenen Skoda zwei Kennzeichen montiert, welche von der Zulassungsstelle für einen Mercedes ausgegeben und im August von diesem Auto gestohlen worden waren. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 20-Jährigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis mit einem nichtzugelassenen Auto, Urkundenfälschung und Verdacht des Kennzeichendiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.09.2022 – 10:00

    POL-KN: (Schramberg-Sulgen / Kreis Rottweil) Betrunkene Autofahrerin (19.09.2022)

    Schramberg (ots) - Eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen hat die Polizei am Montagmorgen gegen 11 Uhr auf der Aichhalder Straße. Eine Zeugin meldete der Polizei eine Frau mit einem Mazda, die in Schlagenlinien fahrend unterwegs sei. Die Polizei konnte die Fahrerin mit ihrem Mazda in der Aichhalder Straße stoppen und kontrollieren. Dabei stellte sich ...

  • 20.09.2022 – 10:00

    POL-KN: (Dornhahn / Kreis Rottweil) Kaminbrand (19.09.2022)

    Dornhahn (ots) - Zu einem Kaminbrand ausrücken musste die Feuerwehr am Montag gegen 22 Uhr in die Straße "Pfarrgasse". In einem Kamin hatte sich Glanzruß gebildet, der zu einer offenen Flamme führte. Nachdem die mit 26 Helfern angerückte Feuerwehr den Kaminbrand erstickten konnte, beseitigte ein Schornsteinfeger den Glanzruß und säuberte den Kamin. Sachschaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter ...

  • 20.09.2022 – 10:00

    POL-KN: (Fluorn-Winzeln / Kreis Rottweil) Heizöl läuft in den Heimbach (19.09.2022)

    Fluorn-Winzeln (ots) - Ausgelaufenes Heizöl hat am Montagnachmittag gegen 17 Uhr die Feuerwehr, die Polizei und das Umweltschutzamt in der Straße "Joosensteg" auf den Plan gerufen. An einem Heizöltank hatte sich ein Ventil gelöst, wodurch aus dem vollen Tank Öl austreten und in den angrenzenden Heimbach gelangen konnte. Der Feuerwehr gelang es, Ölsperren ...