Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen-Mundelfingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Zweiradfahrer (14.09.2022)

Hüfingen (ots)

Betrunkenen unterwegs war ein Zweiradfahrer, den die Polizei am Mittwoch gegen 22.30 Uhr neben der Landesstraße 171 zwischen Hausen vor Wald und Mundelfingen aufgegriffen hat. Ein 58-jähriger fuhr betrunken mit einem Kleinkraftrad der Marke Peugeot und wollte in einen Feldweg abbiegen. Dabei kam der Mann zu Fall und blieb auf einer Wiese liegen. Vorbeifahrende Zeugen alarmierten die Polizei, die bei dem Mann keine Verletzungen, aber starken Alkoholgeruch bemerkte. Ein Alkoholtest ergab über 2 Promille. Der Zweiradfahrer musste eine Blutprobe abgeben. Einen Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen - den hatte der Mann schon vor Längerem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr abgeben müssen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz