Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Uhldingen-Mühlhofen, Bodenseekreis) Unfall auf dem "Wölfele-Parkplatz" - Polizei sucht beschädigten Lastwagen

Uhldingen-Mühlhofen (ots)

Am Montagmittag, gegen 13.20 Uhr, ist es auf dem Wölfele-Parkplatz zwischen Meersburg und Überlingen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen mit Anhänger gekommen. Ein 83 Jahre alter Renault-Fahrer war auf der B 31 in Richtung Stockach unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes wollte der Mann auf diesen einfahren, erkannte jedoch zu spät, dass die Zufahrt durch einen Lastwagen mit Anhänger versperrt war. Der 83-Jährige hielt zunächst an, rollte dann jedoch nach vorne und kollidierte mit dem stehenden Anhänger. Anschließend setzte er zurück und fuhr, trotz der Beschädigungen an seinem Wagen, in Richtung Stockach weiter. Als das demolierte Auto schließlich auf der B31 neu liegenblieb verständigte der Mann die Polizei. Die Polizei sucht nun den Fahrer des Lastwagens mit dem beschädigtem blauen Anhänger und bittet zudem Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf den noch unbekannten Brummi geben können, sich bei der Verkehrspolizei Mühlhausen-Ehingen, Tel. 07733 9960-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz