Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Horb am Neckar, A 81
Kreis Rottweil) Frau mit Oldtimer verunglückt
Polizei sucht Unfallzeugen (28.07.2022)

Horb (ots)

Mit einem Oldtimer verunglückt ist eine Autofahrerin am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Autobahn 81 Höhe der Anschlussstelle Horb. Eine 22-Jährige war mit einem Mercedes 300 SL in Fahrtrichtung Stuttgart auf der linken Fahrspur unterwegs. Wegen eines angeblich von rechts auf ihren Fahrstreifen wechselnden Autos musste sie eine Vollbremsung machen, verlor die Kontrolle über ihren Mercedes und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie streifte eine Brückenmauer und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Zu einer Berührung mit einem anderen Auto kam es nicht. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Krankenwagen in eine Klinik. Am 30 Jahre alten SL entstand Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Hergang machen können werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Zimmern, Telefon 0741 34879-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz