Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal-Klengen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkenen und ohne Führerschein Auto gefahren (21.07.2022)

Brigachtal (ots)

Einen betrunkenen Autofahrer hat die Polizei am Donnerstagnachmittag gegen 18 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Ein Zeuge gab der Polizei einen Hinweis zu einem betrunkenen Mann in der Straße "Ob der Wanne". Tatsächlich trafen die Beamten dort auf einen 45-jährigen mit einem VW Tiguan. Der Autofahrer war stark betrunken und hatte Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Neben seinem Auto lag eine geleerte Schnapsflasche. Ein Arzt entnahm dem Betrunkenen zwei Blutproben. Einen Führerschein musste die Polizei dem Betrunkenen nicht abnehmen - die Behörde hatte ihm die Fahrerlaubnis bereits vor zwei Jahren entzogen. Der Autofahrer muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Führerschein rechnen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.07.2022 – 13:30

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Arbeitsunfall - Holzbalken trifft Arbeiter (22.07.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am Freitag gegen 8.30 Uhr hat sich ein Arbeiter auf einer Baustelle in der Neckarstraße verletzt. Beim Abbau eines Hausgerüsts trat ein 37-Jähriger auf einen unbefestigten Holzbalken, der sich löste und vier Stockwerke tief herunterfiel. Der Balken traf einen 61-jährigen Kollegen am Kopf, der in diesem Moment ...

  • 22.07.2022 – 13:01

    POL-KN: (Tuttlingen) Einbruch in Firma auf der Rudolf-Diesel-Straße (21./22.07.2022)

    Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Täter ist in den Abend-/Nachtstunden auf Freitag in eine Firma auf der Rudolf-Diesel-Straße eingebrochen. Der Unbekannte hebelte im Zeitraum von 17.30 Uhr bis 7.10 Uhr ein Fenster auf der Gebäudeseite eines Betriebs für Kopfbedeckungen auf und verschafften sich so Zutritt zu ...