Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sprengung eines Geldautomaten in 57612 Kroppach

57612 Kroppach (ots)

Die Polizei hat nach der Sprengung eines Geldautomaten durch unbekannte Täter am Morgen des 16. Juni 2022 um 02.10 Uhr 57612 Kroppach eine Fahndung eingeleitet.

Derzeit finden polizeiliche Fahndungsmaßnahmen im Bereich zwischen den Ortslagen Roth / Oettershagen / Nisterau / Weidacker / Hohensayn statt. Spaziergänger und Anwohner werden ausdrücklich gebeten, den Bereich des zwischen den Orten liegenden Waldstückes zu meiden. Fahrzeugführer werden gebeten, keine Anhalter im genannten Bereich der umliegenden Straßen mitzunehmen!

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher ausdrücklich, derzeit von Nachfragen abzusehen.

Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz, Tel.: 0261/ 103-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 15.06.2022 – 17:55

    POL-PPKO: Demonstrationsgeschehen im Koblenzer Stadtbereich

    Koblenz (ots) - Bereits seit dem 13.06.2022 findet auf der Grünfläche vor der Rhein-Mosel-Halle eine Versammlung im Rahmen einer Dauermahnwache zum Thema "Klimacamp: Ein ÖPNV für Alle - Mit dem Nahverkehrstag ins Gespräch kommen!" statt. Im Laufe des gestrigen Tages kam es infolgedessen zu unangemeldeten und störenden Aktionen auf öffentlichen Straßen. Eine der beiden durch die Rizzastraße und Hohenzollerstraße ...

  • 15.06.2022 – 15:05

    POL-PPKO: Fahrzeug überschlägt sich bei Zusammenstoß

    Koblenz (ots) - Mitten im Feierabendverkehr kam es gestern, 14.06.2022, 16:10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 55 Jahre alter Mann befuhr die Nordtangente von Koblenz-Güls kommend in Fahrtrichtung B9. Eine 42-jährige Autofahrerin befuhr die Nordtangente von Koblenz-Bubenheim aus kommend in Richtung Ikea. Der 55-Jährige fuhr ungeachtet über die rote Ampel und kollidierte dabei mit der 42-Jährigen, ...

  • 15.06.2022 – 10:25

    POL-PPKO: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Koblenz (ots) - Gegen 14:20 Uhr des 14.06.2022 wurde die Polizei über einen beschädigten PKW in der Andernacher Straße informiert. Dieser soll gegen geparkte Fahrzeuge gefahren und auf dem Gelände eines dortigen Autohauses stehengeblieben sein. Die Polizeikräfte trafen vor Ort den Fahrzeugführer samt dessen erheblich beschädigtem Fahrzeug an. Zudem konnte festgestellt werden, dass ein Dachpfosten touchiert und drei ...