Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Blumberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Streit eskaliert
Polizei sucht Zeugen (14.07.2022)

Blumberg (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist es am Donnerstag gegen 18 Uhr auf der Hauptstraße in einem Schnellimbiss gekommen. Ein 40-Jähriger und ein 39-Jähriger gerieten in Streit, in dessen Verlauf der Ältere den Jüngeren zu Boden gestoßen und mit einem Messer bedroht haben soll. Ein Zeuge mischte sich in den Streit und versuchte zu schlichten. Ihn sucht nun die Polizei und bittet den Mann, sich bei ihr zu melden. Auch andere Zeugen, die den Streit möglicherweise mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Blumberg unter der Telefonnummer 07702 4779361 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.07.2022 – 15:15

    POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Grauen Mercedes CLA zerkratzt (15.07.2022)

    Radolfzell (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Freitagmittag ein Auto auf der Herrenlandstraße beschädigt. Der Unbekannte zerkratzte den auf dem Parkplatz eines Lebensmittelherstellers abgestellten grauen Mercedes CLA auf der linken Fahrzeugseite und der Motorhaube und richtete dadurch Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Sachdienliche Hinweise auf den ...

  • 15.07.2022 – 15:13

    POL-KN: (Möggingen, Lkr. Konstanz) Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus (13.07.2022)

    Möggingen (ots) - Einbrecher haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versucht in ein Einfamilienhaus auf der Straße "Am Ried" einzubrechen. Gegen 3 Uhr versuchten die Unbekannten eine Terrassentür aufzuhebeln. Durch einen im Haus plötzlich anschlagenden Hund wurden die Täter jedoch gestört und flüchteten ohne Beute. Eine Bewohnerin konnte noch die ...

  • 15.07.2022 – 14:30

    POL-KN: (Dunningen-Seedorf / Kreis Rottweil) Vorfahrtsunfall im Wohngebiet (13.07.2022)

    Dunningen (ots) - Rund 7.000 Euro Blechschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch gegen 18 Uhr auf der Kreuzung der Straßen Mörikestraße / Nelkenweg. Ein 36-jähriger Mazda Fahrer fuhr von der Straße "Holunderweg" kommend, in Richtung Nelkenweg, wobei er die Mörikestraße überquerte. Hierbei stieß er mit einer von rechts kommenden 65-jährigen VW Crafter ...