Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell/ Lkr. Konstanz) Unbekannter beschädigt zwei geparkte Autos (10.07.2022)

Radolfzell (ots)

Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag, 11.30 Uhr, die linken Außenspiegel von zwei in der Gartenstraße geparkten Autos beschädigt. Der weiße Ford Transit und der rote Peugeot waren in unmittelbarer Nähe zueinander abgestellt gewesen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Radolfzell, Tel. 07732 95066-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.07.2022 – 14:06

    POL-KN: (Radolfzell/ Lkr. Konstanz) Graffiti an Garagen (10.07.2022)

    Radolfzell (ots) - Unbekannte haben am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, eine Sachbeschädigung auf dem Grundstück in der Arsenius-Pfaff-Straße begangen. Die unbekannten Sprayer sprühten mit silberner Farbe die Rückwände von vier Garagen voll. Bei ihrer Tat wurden die beiden dunkel gekleideten Personen von einem Zeugen gestört und flüchteten noch vor dem Eintreffen ...

  • 11.07.2022 – 14:04

    POL-KN: (Rottweil) Betrunkener Pedelec-Fahrer bei Sturz verletzt

    Rottweil (ots) - Bei einem alleinbeteiligten Sturz in der Heerstraße hat sich ein betrunkener Pedelec-Fahrer am Sonntagabend nicht unerhebliche Verletzungen zugezogen. Der 56-jährige Mann war gegen 21.40 Uhr auf der Heerstraße in Richtung Stadionstraße unterwegs. Vermutlich infolge seiner Alkoholisierung prallte der Mann mit dem benutzten Pedelec etwa auf Höhe der Einmündung Lupfenstraße gegen einen Randstein und ...