Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/ Lkr. Konstanz) Entsorgungsstation für Wohnmobile auf dem Parkplatz "Offwiese" aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen (25.-28.06.2022)

Singen (ots)

Unbekannte haben im Zeitraum von Samstag, 0.00 Uhr, bis Dienstag, 8.30 Uhr, auf dem Parkplatz "Offwiese" in der Schaffhauser Straße zum wiederholten Male eine Entsorgungsstation für Wohnmobile aufgebrochen und eine Geldkassette gestohlen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt. Personen, die im tatzeitraum im Bereich der "Offwiese" Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.06.2022 – 16:26

    POL-KN: (VS-Villingen) Brandmelder löst im Einkaufzentrum aus

    Villingen (ots) - Wegen einem Brandalarm im Schwarzwald-Baar-Center ist die Feuerwehr am Montagmorgen kurz nach 9 Uhr ausgerückt. Dort entstand bei Dachdeckerarbeiten Qualm, der zu dem Melder vordrang und diesen auslöste. Ein Brand entstand aber nicht. Vorsorglich wurden dennoch rund 60 Personen gebeten, das Gebäude zu verlassen. Nachdem die Ursache feststand und keine Gefahr drohte, gab die Feuerwehr das Gebäude ...

  • 28.06.2022 – 16:17

    POL-KN: (VS - Villingen) Unfallflüchtiger demoliert Mercedes - Heck

    Villingen (ots) - In der Zeit von Montag, 17 Uhr, bis Dienstag, 4 Uhr, hat ein unbekannter im Drachenloch einen geparkten Mercedes-Viano gerammt. Wie die Polizei feststellte, war an dem Van das linke Heck eingedrückt und zerkratzt. Zudem war die Rückleuchte beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden an dem Wagen auf rund 1500 Euro. Zu dem Unfallverursacher liegen ...