Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gütenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer kracht in Leitplanke (06.06.2022)

Gütenbach (ots)

Einen Totalschaden verursacht hat ein Autofahrer bei einem Unfall am Montagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Landesstraße 173. Ein 23-jähriger BMW 316 Fahrer fuhr auf der L 173 von Gütenbach in Richtung Simonswald. Dabei kam er nach einer scharfen 180 Grad-Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. An den Leitplanken entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.06.2022 – 12:30

    POL-KN: (Hüfingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto brennt komplett aus (07.06.2022)

    Hüfingen (ots) - Zu einem Autobrand ausgerückt sind Helfer der Feuerwehr und der Polizei am frühen Dienstagmorgen in die Straße "Weitengasse". Gegen 0.30 Uhr teilte ein Mann der Leitstelle mit, dass auf einem Parkplatz vor einem Cafe ein Auto brennt. Die alarmierte musste dort einen in Vollbrand stehenden Audi Q3 löschen. Das Feuer hatte zwei daneben geparkte ...