Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Unbekannter überfällt Discounter - Polizei sucht Zeugen (03.06.22)

Spaichingen (ots)

Zu einem Raub kam es am Freitag gegen 20.40 Uhr auf eine Filiale des Discounters NORMA in der Europastraße in Spaichingen. Ein bislang unbekannter Täter betrat den Verkaufsraum des Discounters und forderte die Kassiererin unter Vorhalt eines Messers auf, die Kasse zu öffnen und das darin befindliche Geld auszuhändigen. Hierbei legte er der Mitarbeiterin ein Messer an den Hals, woraufhin diese dem Täter Geld in bislang unbekannter Höhe aushändigte.

Der Mann wird als ca. 170-175 cm groß, ca. 40-50 Jahre alt und dunkel angezogen beschrieben. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Konstanz unter Tel. 07531-9950 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Thorsten Priller
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.06.2022 – 09:16

    POL-KN: (Oberndorf, Lkr. Rottweil) Verkehrsunfall beim Abbiegen (03.06.22)

    Oberndorf am Neckar (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 09.00 Uhr auf der Landstraße 424 zwischen Sulz am Neckar und Aistaig. Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem PKW in Richtung Aistaig und überholte vor ihr fahrende Fahrzeuge. Hierbei übersah sie einen nach links abbiegenden PKW eines 76-jährigen Mannes und kollidierte mit diesem. ...

  • 04.06.2022 – 09:06

    POL-KN: (Konstanz) Körperverletzung in Diskothek (03.06.22)

    Konstanz (ots) - In der Nacht zu Samstag kam es in einer Diskothek im Oberlohn zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Aus nichtigem Anlass schlug zunächst ein 19 Jahre alter Mann einem 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Als sich der Geschädigte nach einem kleinen Gerangel mit seinem Begleiter entfernen wollte, nahm der ...

  • 04.06.2022 – 08:55

    POL-KN: (St. Georgen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Vandalismus im Stadtgarten (03.06.22)

    St. Georgen (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde durch Beamte des Polizeireviers St. Georgen festgestellt, dass im Stadtgarten mehrere Mülleimer gewaltsam aus der Verankerung gerissen und der gesamte Müll auf der Grünfläche verteilt wurde. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf ca. 100,- EUR. ...