Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schonach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Renault Kadjar zerkratzt (23.05.2022)

Schonach (ots)

Ein Unbekannter hat am Montag im Zeitraum zwischen 7.30 Uhr und 16.45 Uhr ein Auto auf der Hermann-Brugger-Straße beschädigt. Der Unbekannte zerkratzte einen Renault Kadjar über die gesamte linke Fahrzeugseite und richtete dadurch Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro an. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier St. Georgen, Tel. 07724 94950-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.05.2022 – 09:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Unbekannter Mann schlägt 9-jährigen Jungen ins Gesicht (20.05.2022)

    Tuttlingen (ots) - Bereits am Freitagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, hat ein unbekannter Mann in der Unteren Hauptstraße einen 9-jährigen Jungen ins Gesicht geschlagen. Der Junge hielt sich mit einem anderen bislang unbekannten Kind an der Bushaltestelle Pfau auf. Dem älteren Mann gefiel wohl das Verhalten der beiden Kinder nicht, weshalb er kurz mit den Jungen redete. ...

  • 24.05.2022 – 09:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer (24.05.2022)

    Tuttlingen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle ins Netz gegangen ist ein betrunkener Autofahrer am frühen Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr. Ein 33-jähriger Audi A4-Fahrer war auf der Oberen Hauptstraße unterwegs und ist von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei seiner Überprüfung bemerkten die Beamten, dass der Fahrer betrunken war. Ein Alkoholtest ergab einen ...

  • 24.05.2022 – 09:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Polizei zieht berauschten Autofahrer aus dem Verkehr (24.05.2022)

    Tuttlingen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Dienstag hat die Polizei einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 3 Uhr kontrollierten die Beamten einen 20-jährigen Mercedes-Fahrer. Der Mann zeigte deutliche Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der 20-Jährige musste daraufhin sein Auto ...