Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer (24.05.2022)

Tuttlingen (ots)

Bei einer Polizeikontrolle ins Netz gegangen ist ein betrunkener Autofahrer am frühen Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr. Ein 33-jähriger Audi A4-Fahrer war auf der Oberen Hauptstraße unterwegs und ist von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei seiner Überprüfung bemerkten die Beamten, dass der Fahrer betrunken war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein konnten die Beamten nicht einbehalten, da der 33-Jährige schon mehrere Jahre keinen mehr hat. Gegen ihn wird wegen einer Trunkenheitsfahrt und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.05.2022 – 09:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Polizei zieht berauschten Autofahrer aus dem Verkehr (24.05.2022)

    Tuttlingen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Dienstag hat die Polizei einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 3 Uhr kontrollierten die Beamten einen 20-jährigen Mercedes-Fahrer. Der Mann zeigte deutliche Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der 20-Jährige musste daraufhin sein Auto ...

  • 23.05.2022 – 17:15

    POL-KN: (Tuttlingen) Motorhaube an einem Opel Insignia zerkratzt

    Tuttlingen (ots) - Im Zeitraum von Samstagmittag bis Sonntagmittag hat ein Unbekannter an einem Opel Insignia, der vor dem Gebäude Olgastraße 9 abgestellt war, die Motorhaube zerkratzt und dabei rund 1.000 Euro Sachschaden an dem Auto angerichtet. Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt die Polizei Tuttlingen (07461 941-0) entgegen. Rückfragen bitte an: Dieter Popp Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 ...