Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Polizei zieht berauschten Autofahrer aus dem Verkehr (24.05.2022)

Tuttlingen (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Dienstag hat die Polizei einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 3 Uhr kontrollierten die Beamten einen 20-jährigen Mercedes-Fahrer. Der Mann zeigte deutliche Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der 20-Jährige musste daraufhin sein Auto stehen lassen und eine Blutprobe abgeben. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt für die nächsten 24 Stunden untersagt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.05.2022 – 17:15

    POL-KN: (Tuttlingen) Motorhaube an einem Opel Insignia zerkratzt

    Tuttlingen (ots) - Im Zeitraum von Samstagmittag bis Sonntagmittag hat ein Unbekannter an einem Opel Insignia, der vor dem Gebäude Olgastraße 9 abgestellt war, die Motorhaube zerkratzt und dabei rund 1.000 Euro Sachschaden an dem Auto angerichtet. Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt die Polizei Tuttlingen (07461 941-0) entgegen. Rückfragen bitte an: Dieter Popp Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 ...