Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mönchweiler, Lkrs. SBK) Radfahrer verstirbt nach Kollision mit Pkw (21.05.2022)

Mänchweiler (ots)

Tödliche Verletzungen zugezogen hatte sich ein 86-jährger Pedelecfahrer bei einem Unfall, am 21.05.2022, gg. 18:35 Uhr, auf der Obereschacher Straße (K5716) zwischen Obereschach und Mönchweiler. Der Radfahrer befuhr den Gemeindeverbindungsweg in Richtung dem "Wolfsteich" und überquerte die K5716. Auf der Obereschacher Straße fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Pkw VW Golf von Mönchweiler in Richtung Obereschach. Offensichtlich übersah der Radler den Pkw VW Golf. Die 57-jährige Fahrzeuglenkerin konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Radfahrer zog sich so schwere Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Er hatte einen Fahrradhelm getragen.

Den Sachschaden beziffert die Polizei insgesamt mit insgesamt ca. 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Markus Schmidt
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.05.2022 – 09:50

    POL-KN: (Oberndorf, Lkrs. RW) Unverständliche Sachbeschädigung (20.05.2022)

    Oberndorf (ots) - In der Zeit von Donnerstag (19.05.2022, 11 Uhr) bis Freitag (20.05.2022, 09:30 Uhr) war in Oberndorf a. N., in der Teckstraße, ein Pkw-Anhänger der Marke Saris mit Planenaufbau geparkt abgestellt. Bislang unbekannte Täterschaft schlitzte, vermutlich mit einem Messer, die komplette Seitenwand, auf einer Länge von 180 cm, auf. Der Sachschaden ...

  • 21.05.2022 – 09:50

    POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. SBK) Einfach abgehauen (20.05.2022)

    Furtwangen/St. Georgen (ots) - Zu einem Unfall bzw. zu einer umgangssprachlichen Unfallflucht kam es am Freitagabend (20.05.2022), in der Zeit zwischen 20 Uhr und 20:20 Uhr, in Furtwangen im Schwarzwald, Höhe Anwesen Marktplatz 15. Ordnungsgemäß abgestellt war hier ein schwarzer Audi A4. Als der Fahrer an seinen Pkw zurück kam stellte er fest, dass die vordere Stoßstange linksseitig und der Kotflügel touchiert ...

  • 21.05.2022 – 09:50

    POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. SBK) Stein zerstört Frontscheibe (20.05.2022)

    Furtwangen/St. Georgen (ots) - Mit einem Schaden an der Frontscheibe und dem damit verbundenen Schrecken, kam ein 41-jähriger Pkw Lenker, am Freitagabend (20.05.2022), gegen 23:10 Uhr, in der Martin-Schmitt-Straße, in Furtwangen im Schwarzwald, davon. Als er die Straße entlang fuhr, fiel plötzlich ein 5x3 cm großer Stein, auf seine Frontscheibe. Laut Polizei muss ...