Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Lauterbach, Lkrs. RW) Auto kollidiert mit Baufahrzeug

Lauterbach (ots)

Zu einem Zusammenstoß eines Kleinwagens mit einem Radlader ist es am Mittwoch auf dem Fohrenbühl gekommen. Eine 71-Jährige war gerade dabei, an dem Arbeitsgerät an einer Baustelle vorbeizufahren, als sie beim Wiedereinscheren gegen die Schaufel des Radladers geriet. Der 52-jährige Arbeiter hatte gerade die Schaufel angehoben, als es zum Unfall kam. Den entstandenen Schaden am Auto beziffert die Polizei auf 5000 Euro. Die Arbeitsmaschine blieb unbeschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall ebenfalls niemand.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.05.2022 – 11:03

    POL-KN: (Randegg, Lkr. Konstanz) Rechtsradikale Symbole an Schule und Spielplatz (04./10.05.2022)

    Randegg (ots) - Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Mittwoch bis Dienstag "Hakenkreuze" an eine Schule in Randegg und im Bereich eines Spielplatzes in der Grenzlandstraße gesprüht. Die Täter sprayten auf die Fensterbank der Grundschule ein "Hakenkreuz" und den Schriftzug "Hitler" mit goldener Farbe, was jedoch kurz darauf wieder übersprüht und unleserlich ...

  • 12.05.2022 – 11:01

    POL-KN: (Hilzingen, Lkr. Konstanz) Unbekannter Mann spricht Kinder an (11.05.2022)

    Hilzingen (ots) - Ein neun Jahre altes Mädchen und ein jüngerer Mitschüler sind am Mittwochmittag gegen 12 Uhr auf dem Heimweg von der Schule an der Bushaltestelle "Kreuz" in der Hauptstraße von einem fremden Mann angesprochen worden. Der Unbekannte kam auf die an der Haltestelle sitzenden Kinder zu und fragte, ob sie mit ihm ins Schwimmbad gehen wollen. In der ...