Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Frickenweiler, Lkr. Konstanz) Diebe schlauchen Diesel ab (08.05.2022)

Stockach-Frickenweiler (ots)

Dieseldiebe haben in der Nacht auf Samstag in der Lehmgrube mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff aus einer Baumaschine gestohlen. Die unbekannten Täter brachen die verschlossene Tankvorrichtung einer auf dem Gelände stehenden Raupe auf und schlauchten aus der Maschine rund 300 Liter Diesel ab. Aufgrund der Menge des Kraftstoffs ist davon auszugehen, dass die Diebe zum Abtransport ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Sachdienliche Hinweise auf die Dieseldiebe nimmt das Polizeirevier Stockach, Tel. 07771 9391-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.05.2022 – 13:23

    POL-KN: (Allensbach, Lkr. Konstanz) Autofahrerin übersieht Radfahrer (09.05.2022)

    Allensbach (ots) - Eine Autofahrerin hat bei einem Unfall am Montagmorgen auf der Konstanzer Straße einen Radfahrer übersehen. Gegen 7.30 Uhr fuhr eine 67 Jahre alte Frau mit einem Mini auf der Konstanzer Straße in Richtung Konstanz. An der Einmündung zum Himmelreichweg bog die 67-Jährige nach links ab und stieß dabei mit einem auf dem Radschutzstreifen in ...

  • 09.05.2022 – 12:15

    POL-KN: (Konstanz) Frau fällt auf falschen Europol-Mitarbeiter rein (05.05.2022)

    Konstanz (ots) - Eine junge Frau ist am vergangenen Donnerstagmorgen Opfer eines Betrugs geworden. Gegen 10.30 Uhr erhielt die 21-Jährige einen Anruf einer angeblichen Europol-Mitarbeiterin. Sie teilte ihr mit, dass ihre Identität gestohlen worden sei und auf ihren Namen mehrere Konten eröffnet worden seien, die zur Geldwäsche und Drogenkäufen benutzt werden. Die ...