Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Randalierer leistet Widerstand

Rottweil (ots)

Ein Randalierer hat am Dienstagabend die Polizei auf Trab gehalten. Kurz vor 18 Uhr meldete ein Anwohner, dass eine Person in einem Wohnhaus in der Flöttlinstorstraße randaliere. Wie die Polizei vor Ort feststellte, hatte ein alkoholisierter 38-Jähriger dort mehrfach gegen eine Wohnungstür getreten. Nachdem der Mann beruhigt werden konnte, zog er sich wieder in seine Wohnung im gleichen Haus zurück. Wenig später wurde der bereits polizeibekannte Mann erneut ausfällig. Er rannte in der Flöttlinstorstraße grundlos auf einen 28-jährigen Passanten zu, schlug nach ihm und nahm ihn in den Schwitzkasten. Die Polizei rückte daraufhin mit mehreren Streifen an und nahm den sich heftig wehrenden 38-Jährigen in Gewahrsam. Zwei Beamte wurden bei der Widerstand leicht verletzt. Der offenbar psychisch angeschlagene Randalierer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.03.2022 – 12:15

    POL-KN: (Rottweil) Lastwagenrad gerät wegen Lagerschaden in Brand

    Rottweil (ots) - Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr Polizei und Feuerwehr informiert, weil ein Vorderrad seines Lastwagens auf der Umfahrung zu heiß wurde und später auch noch Feuer fing. Noch bevor die Feuerwehr Rottweil mit drei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften eintraf, konnte der 54-Fahrer des Scania-Trucks den Brand mit zwei bordeigenen Feuerlöschern selbst löschen. Die Wehr übernahm noch ...

  • 23.03.2022 – 12:12

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar Lkrs. RW) Bushaltestelle das zweite Mal beschädigt

    Oberndorf-Aistaig (ots) - Schon das zweite Mal ist das Häuschen der Bushaltestelle in der Stuttgarter Straße vor dem Rathaus beschädigt worden. Bereits im Februar wurden die Glasscheiben von einem Unbekannten zertrümmert. Nachdem diese ausgetauscht worden waren, sind sie nun erneut von einem Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen ...

  • 23.03.2022 – 12:10

    POL-KN: (Konstanz) Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer (22.03.2022)

    Konstanz (ots) - Einer Polizeistreife aufgefallen ist ein Autofahrer am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr im Sonnentauweg. Bei einer Überprüfung eines 52-jährigen VW-Bus-Fahrers fiel den Polizisten starker Alkoholgeruch auf. Ein angebotener Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben und den VW-Bus ...