Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Fridingen an der Donau, Lkr. Tuttlingen) Keinen Führerschein, Auto unbefugt benutzt und Unfall gebaut (20.03.2022)

Fridingen an der Donau (ots)

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 3 und 4 Uhr, auf der Landesstraße 277 zwischen Reinfelderhof und Fridingen ereignet hat. Ein 17-Jähriger war ohne Führerschein mit einem Renault Clio auf der L 277 zwischen Fridingen und dem Reinfelderhof unterwegs. Dabei kam der junge Mann mit seinem Auto zunächst nach links von der Straße ab, fuhr über einen Leitpfosten und streifte ein Gebüsch. Daraufhin versuchte der 17-Jährige den Clio wieder in die Spur zu bringen und lenkte stark dagegen, woraufhin das Auto über die Straße schleuderte, sich überschlug und schließlich rechts von der Straße zum Liegen kam. Sowohl der Fahrer, als auch sein 16 Jahre alter Beifahrer verletzten sich leicht und mussten mit zwei Rettungswagen in Kliniken gebracht werden. Dort musste sich der 17-Jährige, der das Auto ohne Wissen des Besitzers in Gebrauch genommen hatte, zudem einer Blutentnahme unterziehen. Ein Alkoholtest hatte bei ihm fast ein Promille ergeben.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.03.2022 – 14:34

    POL-KN: (Tuttlingen) Zwei Verletzte und hoher Blechschaden bei Unfall (20.03.2022)

    Tuttlingen (ots) - Zwei Verletzte und Blechschaden in Höhe von rund 11.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der am Sonntagabend auf der Kreuzung Neuhauser Straße und Brunnentalstraße passiert ist. Eine 18- jährige Mini-Fahrerin war auf der Neuhauser Straße ortsauswärts unterwegs. An der Einmündung zur Brunnentalstraße bog die junge Frau nach links ab und ...

  • 21.03.2022 – 14:30

    POL-KN: (Kirchen-Hausen) Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich (20.03.2022)

    Kirchen-Hausen, Lkr. Tuttlingen (ots) - Ein Auto ist bei einem Unfall auf der Landesstraße 191 zwischen Kirchen-Hausen und Engen am Sonntagabend von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Ein 20-Jähriger war, gegen Mitternacht, mit einem VW Golf von Kirchen-Hausen in Richtung Engen unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam der Golffahrer nach rechts von der ...

  • 21.03.2022 – 14:25

    POL-KN: (Reichenau) Brennender Komposthaufen (21.03.2022)

    Reichenau, Lkr. Konstanz (ots) - Zu einem brennenden Komposthaufen mussten Polizei und Feuerwehr in der Nacht auf Montag auf die Reichenau ausrücken. Auf einem Feld in der Nähe eines Parkplatzes entzündete sich ein ca. 5m*5m großer Haufen aus abgelagertem Kompost. Die mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann angerückte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Rückfragen bitte an: Katrin Rosenthal Polizeipräsidium ...