Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen, Lkrs. VS) Feuerwehr löscht brennendes Laub auf PKW-Anhänger

Hüfingen (ots)

Zu einem brennenden PKW-Anhänger rückten Polizei und Feuerwehr am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr in die Donaueschinger Straße aus. Ein 59-jähriger Mann hatte bereits am Montag einen in der Garage stehenden Anhänger mit Grillkohleresten beladen. Am Mittwochnachmittag schüttete der Mann dann zusätzlich Laub darüber, in gutem Glauben die Glut sei ausgekühlt. In den Abendstunden fing das Laub jedoch Feuer, welches die mit 25 Mann zur Hilfe eilende Feuerwehr jedoch schnell unter Kontrolle brachte. Am Anhänger entstand ein Sachschaden in geringer Höhe. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Rückfragen bitte an:

Sarah Maier
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.03.2022 – 12:34

    POL-KN: (VS-Villingen) Polizei begleitet Enten von der Straße

    VS-Villingen (ots) - Da staunten zwei Beamte des Polizeireviers Villingen nicht schlecht, als sie am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr zu einer Verkehrsbehinderung auf den Romäusring in Villingen gerufen wurden. Anstatt Autos, hatten sich auf die Kreuzung zur Zähringerstraße drei Enten verirrt, welche dort nun den Verkehr aufhielten. Eine Frau meldete die Situation telefonisch der Polizei, weil der Verkehr behindert wurde. ...

  • 16.03.2022 – 15:49

    POL-KN: (Konstanz) Computerbetrüger zockt Seniorin ab (15.03.2022)

    Konstanz (ots) - Am Dienstagabend hat ein Betrüger eine 77-Jährige mit einem perfiden Trick abgezockt. Ein Unbekannter, der sich als Mitarbeiter einer Bank ausgab, rief die Frau an und teilte ihr mit, dass ihr Bankkonto mit einem Trojaner infiziert sei. Er wies die Seniorin an, seinen Anweisungen an ihrem Computer zu folgen und brachte sie dazu, eine ...

  • 16.03.2022 – 15:35

    POL-KN: (Bräunlingen, Lkrs. VS) 40-Jähriger durchschaut Betrugsmasche

    Bräunlingen-Bruggen (ots) - Ein 40 Jahre alter Mann, der vor kurzem einen Anruf bekam, in dem sich angeblich die europäischen Polizeibehörde "Europol" meldete, hat sich nicht täuschen lassen. Er ging von einem versuchten Betrug aus und legte auf. Danach meldete er den Fall der richtigen Polizei. In dem Telefonat, das von einem fingierten Handyanschluss kam und auf ...