Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Feuerwehr rückt zu Kaminbrand aus

Deißlingen (ots)

Zu einem Kaminbrand in der Schützenstraße ist die Feuerwehr Deißlingen am Donnerstagabend ausgerückt. Dort bemerkte der Besitzer eines Wohnhauses gegen 20.30 Uhr eine starke Rauchentwicklung an seinem Kamin, weswegen er die Feuerwehr verständigte. Wie die Feuerwehr feststellte, kam es jedoch zu keinem offenen Feuer. Lediglich ein Holzbalken, welcher in der Wand vom Kamin verbaut war, hatte sich stark erhitzt und angefangen zu rauchen. Um diesen abzukühlen, musste eine Wand geöffnet werden. Dadurch entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Verletzte gab es nicht. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Vorsorglich wurde auch ein Rettungswagen alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.03.2022 – 12:06

    POL-KN: (Engen, Lkr. Konstanz) Unbekannter besprühter Mazda mit gelber Farbe (09./10.03.2022)

    Engen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist bereits zum wiederholten Mal ein in der Schwarzwaldstraße geparkter grauer Mazda mit gelber Farbe besprüht worden. Der unbekannte Täter beschmierte die Fenster auf der rechten Seite des Autos. Die Höhe des dadurch verursachten Schadens ist bislang nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise zum unbekannten Täter ...

  • 11.03.2022 – 12:05

    POL-KN: (Engen, Lkr. Konstanz) Auto aufgebrochen und Radio gestohlen (10./11.03.2022)

    Engen (ots) - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein in der Richard-Stocker-Straße geparktes Auto aufgebrochen. Der Täter verschaffte sich Zugang zum Innenraum des VW Caddy, indem er zunächst die Scheibe auf der Fahrerseite einschlug. Anschließend schraubte er das serienmäßig eingebaute Radio heraus und nahm es mit. Der Wert des ...

  • 11.03.2022 – 12:03

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Wohnmobil angefahren und geflüchtet (10./11.03.2022)

    Singen (ots) - Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Donnerstagmorgen, 8 Uhr, bis Freitagmorgen, 8 Uhr, ein auf der Gottlieb-Daimler-Straße am Fahrbahnrand geparktes Wohnmobil angefahren und im Bereich der Motorhaube und der Stoßstange beschädigt. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den verursachten Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern. ...