Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Feuerwehreinsatz nach Brandgeruch in einem Gebäude in der Liptinger Straße (09.03.2022)

Tuttlingen (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz ist es nach vorausgegangenem Brandgeruch am Mittwochmorgen in einem Gebäude in der Liptinger Straße gekommen. Gegen 06.30 Uhr nahmen Bewohner des Gebäudes im Treppenhaus Brandgeruch wahr und verständigten die Feuerwehr. Diese rückte mit vier Fahrzeugen und rund 20 Mann zu der gemeldeten Adresse aus. Bei der Überprüfung konnte kein Brand festgestellt werden. Allerdings befand sich im Keller des Hauses ein Kühlschrank, der aufgrund eines Defektes "heiß" gelaufen war und den Brandgeruch verursacht hatte. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr entfernte den defekten Kühlschrank und durchlüftete das Gebäude.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.03.2022 – 15:53

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) BMW-Auspuff zu laut

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Ein BMW-Fahrer ist am Mittwochmorgen auf der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen worden, weil sein Auto sehr laut war. Eine Messung am Auspuff des 325 PS starken Sportwagens ergab im Stand einen Wert von 95 Dezibel, was sich negativ auf den Organismus auswirken kann. Ursache für den Lärm, war eine beschädigte Auspuffklappe. Der 22-jährige Fahrer wurde verwarnt. Er muss zudem den ...

  • 09.03.2022 – 15:49

    POL-KN: (Konstanz) Verkehrskontrollen - 23 Verstöße in drei Stunden

    Konstanz (ots) - In der Max-Stromeyer-Straße hat die Polizei am Montagmittag innerhalb von drei Stunden 23 Autofahrer bei Verkehrsverstößen erwischt. Besonderes Augenmerk legten die Beamten bei der Überwachung des Straßenverkehrs auf das Einhalten der Gurtpflicht und die verbotene Handy-Nutzung während der Fahrt. Während den Kontrollen hatten 16 Fahrer oder ...

  • 09.03.2022 – 15:30

    POL-KN: (Rottweil) Morgensonne blendet

    Rottweil (ots) - In der Heerstraße ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer Sonne geblendet worden, weswegen er über eine Verkehrsinsel schrammte. Der 26-Jährige am Steuer seines Audi erkannte nahe der Imster Straße den weiteren Straßenverlauf nicht mehr, weswegen er zu weit nach links kam. Er überrollte ein Verkehrszeichen samt Halter, wodurch am Auto an der Front und Unterboden erheblicher Sachschaden entstand. Das ...