Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Alkoholisierte Opel-Fahrerin prallt gegen Fiat

Schramberg-Heiligenbronn (ots)

Eine Opel-Fahrerin, die zu tief ins Glas geschaut hat, ist am Montagmittag in Heiligenbronn mit einem Fiat zusammengeprallt. Die 35-jährige Frau, bei der ein Atemalkoholtest knapp drei Promille ergeben hat, kam von der Kirchstraße und bog von dort auf die Waldmössinger Straße ein, wo sie gegen den Fiat Panda des 26-Jährigen stieß, der Vorfahrt hatte. Die Beamten nahmen der Frau nach einer Blutprobe in einem Krankenhaus den Führerschein ab. Sie muss mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen. Ihr Auto wurde abgeschleppt. Verletzte gab es bei der Kollision nicht

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.02.2022 – 15:54

    POL-KN: (Rottweil) Unfall an Einmündung

    Rottweil (ots) - An der Einmündung der Lehrstraße in die Rottweiler Straße sind am Montag zwei Autos zusammen gestoßen. Ein 20-Jähriger am Steuer eines Citroen kam vom Rottweiler Bahnhof und krachte dort gegen den BMW einer 52-Jährigen, die Vorfahrt hatte. Der Citroen-Fahrer wurde vom Rettungsdienst betreut, aber offenbar nicht verletzt. Auch die BMW-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Den Schaden an den Autos ...

  • 01.02.2022 – 15:52

    POL-KN: (Rottweil) Polizei ermittelt nach Montagsspaziergängen

    Rottweil (ots) - Das Polizeipräsidium Konstanz hat bei dem Montagsspaziergängen in ihrem Zuständigkeitsbereich (Schwarzwald-Baar-Kreis, Landkreise Tuttlingen, Rottweil und Konstanz) im Vergleich zur Vorwoche zahlenmäßig deutlich weniger Versammlungsteilnehmer gezählt. Waren es in der Vorwoche noch fast 10.000 Teilnehmer, kamen am jetzigen Montag nur noch rund ...

  • 01.02.2022 – 15:15

    POL-KN: (Denkingen / Kreis Tuttlingen) Unfallflucht nach Auffahrunfall (31.01.2022)

    Denkingen (ots) - Einen Auffahrunfall verursacht hat eine Autofahrerin am Montag gegen 14.30 Uhr. Eine 43-jährige Mercedes Fahrerin rutschte auf der Landesstraße 433 zwischen Gosheim und Denkingen auf winterglatter Fahrbahn auf einen vorausfahrenden BMW 520 eines 21-Jährigen. Um die Fahrbahn frei zu machen deutete er der Unfallverursacherin, ihm auf einen nahen ...