Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Fehler beim Fahrstreifenwechsel

Stockach (ots)

Über 5000 Euro Schaden ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der B131 an der B98-Anschlusstelle "Stockach-West" entstanden. Eine 74-jährige in ihrem Mercedes-Cabrio, die gegen 17 Uhr aus Richtung Wahlwies kam, hatte sich an der Einmündung in die Bundesstraße zunächst auf der rechten Spur eingeordnet. Als die dortige Ampel auf Grün schaltete, wollte sie noch vor einem Lastwagen den Fahrstreifen wechseln, der auf der Linksabbiegespur stand, sich aber schon in Bewegung gesetzt hatte. Hierbei kam es aber zu Zusammenstoß. Es blieb aber beim Sachschaden. Die Frau wurde von der Polizei verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.01.2022 – 12:24

    POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. Konstanz) Ford-Fahrer rammt entgegenkommenden VW

    Steißlingen (ots) - An der B33-Anschlussstelle Steißlingen ist am Mittwochnachmittag ein 59-jähriger Ford-Fahrer mit dem Golf einer 36-Jährigen zusammengestoßen. Der Unfallverursacher wollte dort gegen 15.30 Uhr nach links abbiegen, übersah aber die Golf-Fahrerin, die aus Richtung Steißlingen entgegen kam. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. An dem ...

  • 27.01.2022 – 12:22

    POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Polizei hilft bei Autosuche

    Singen (ots) - Eine Autofahrerin hat sich am späten Mittwochabend hilfesuchend und verzweifelt an die Singener Polizei gewandt, da sie nicht mehr wusste, wo sie ihr Auto abgestellt hatte. Wie die 68-Jährige den Beamten mitteilte, habe sie schon zwei Stunden erfolglos nach ihrem Wagen gesucht. Eine Polizeistreife nahm sich ihrem dringenden Anliegen an und suchte das Stadtgebiet nach ihrem Seat ab. Nach einiger Zeit wurde ...

  • 27.01.2022 – 12:16

    POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Mann bei Auseinandersetzung verletzt

    Radolfzell (ots) - Ein 50 Jahre alter Mann ist von Mittwoch auf Donnerstag bei einem Streit mit einem 44-Jährigen in der Schlesierstraße verletzt worden. Die Polizei musste nachts gegen 1 Uhr deswegen mit zwei Streifenbesatzungen eingreifen. Warum es genau zu der Auseinandersetzung in der Wohnung einer 49-jährigen Frau gekommen war, steht noch nicht fest. Beide ...